Unglaubliche Verwandlung: So sieht Jeremy Pascal Wollny nicht mehr aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ja sieh mal einer an! Dieser durchtrainierte junge Mann ist fast nicht mehr wieder zu erkennen. Der heute 18-jährige Jeremy Pascal Wollny - bekannt aus der RTL-II-TV-Sendung “Die Wollnys” - hat sich nämlich von dem einstigen Pummelchen zu einem Arnold-Schwarzenegger-Double trainiert.

Der Babyspeck wurde in Muskeln transformiert und auch die langen Haare gehören der Vergangenheit an. Kein Wunder, dass Jeremy Pascal sein neues Ich stolz auf Facebook präsentiert. Und die Reaktionen sind durchweg positiv. So schreibt eine Userin: “Wow krass, bin platt, sehr diszipliniert”. Aber auch Kommentare wie “Respekt” und “Weiter so” sind mehr als oft zu finden.

In der Liebe scheint es bei Jeremy Pascal offenbar auch gut zu laufen. Mit Freundin Sophie ist er nämlich mehr als glücklich.

Wie Jeremy Pascal heute aussieht, seht ihr oben im Video.

Falls ihr vergessen habt, wer alles zu der Wollny-Familie gehört - hier eine kleine Erinnerung:

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Korrektur anregen