Jennifer Lopez erklärt, worauf es bei Männern wirklich ankommt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jennifer Lopez zählt zu den heißesten Frauen in Hollywood

"Wenn sie älter sind, sind sie älter. Wenn sie jünger sind, sind sie jünger. Es spielt keine Rolle. Es kommt darauf an, ob ich mich zu ihnen hingezogen fühle oder nicht."

Sängerin Jennifer Lopez (47, "Ain't Your Mama") ist davon überzeugt: Alter ist nur eine Zahl. Nachdem sie sich 2016 von ihrem 18 Jahre jüngeren Freund Beau "Casper" Smart getrennt hat, wurde ihr jüngst eine Liaison mit Musiker Drake ("Hotline Bling") nachgesagt, der 17 Jahre jünger ist als sie. Für Moderatorin Ellen DeGeneres Anlass genug, in ihrer Talkshow nach dem Beuteschema der 47-Jährigen zu fragen. Doch J.Lo stellte klar: "Es geht nur um die Person. Es geht darum, wer sie sind. Es hat nichts mit dem Alter zu tun."

Im Film "The Boy Next Door" lässt sich Jennifer Lopez auf den jüngeren Nachbarsjungen ein - erfahren Sie hier mehr

Korrektur anregen