Die Soap-Highlights am Dienstag

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea muss improvisieren und hält ihr erstes, großes Charity-Event in Köln jetzt in und um Brittas Boutique ab. Dass Britta, Caro und Irene ihr helfen, ist nicht unbedingt stressfrei und Andrea muss ihre Autorität walten lassen. Benedikt, für den der Abend wichtiger ist, als er Andrea wissen lässt, ist über die "piefige" Location wenig erfreut. Andrea blufft, dass das Understatement genau ihre Absicht war. Zum Schluss ist sie jedoch ganz zufrieden mit ihrem Werk, aber dann erhält sie eine Nachricht, die ihr förmlich den Boden unter den Füßen wegzieht.

Sehen Sie hier, welche Talente Thomas Drechsel alias Tuner aus "GZSZ" noch hat

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jule bügelt Marc rüde ab, als der mit ihr über den Kuss von gestern sprechen möchte. Jule redet sich ein, dass der Kuss nichts zu bedeuten hat und sie über Marc hinweg ist. Elli bricht es das Herz, als sie Lina dabei helfen soll, einen romantischen Abend mit Ben vorzubereiten. Als Ben ihr dann auch noch versichert, dass er es ernst mit Lina meint, hat Elli alle Mühe ihre Fassade aufrechtzuerhalten.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe beobachtet, wie Adam Jenny wiedermal um Geld anpumpt und dieses an zwei zwielichtige Typen weiterreicht. Zuhause findet Joe Adam dann auch noch völlig weggetreten vor, obwohl dieser eigentlich auf Jennys Kind hätte aufpassen sollen. Krätze und Schmidti treffen auf ihre alten Feinde Thorsten und Fabi. Die beiden klauen den Jungs den Bollerwagen und wollen ihn nur zurückgeben, wenn sie eine Partie Beer Pong gegen sie gewinnen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny ist ratlos. Michelle scheint beim Training völlig blockiert und sie bekommt einfach keinen Zugang zu ihr. Deniz' vorsichtiger Wink, sich an Dianas Umgang mit Marie zu orientieren, empört Jenny zunächst. Doch dann überwindet sie sich und versucht es bei Michelle auf die einfühlsame Art.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jule genießt ihre Zeit mit Tuner, bis sie ihn vor Lilly versehentlich als ihren Freund bezeichnet. Als sie sich dann auch noch dabei ertappt, wie sie Tuner verknallt in die Augen sieht, wird es Jule mulmig. Kurzerhand sagt sie ein Kino-Date mit Tuner ab, feiert mit ihren Kolleginnen im Mauerwerk Party und küsst den DJ, um sich ihre Unabhängigkeit zu beweisen.

Korrektur anregen