NACHRICHTEN
21/02/2017 18:12 CET

Colton Haynes postet Selfie mit seinem Liebsten

instagram.com/coltonlhaynes
Colton Haynes (r.) und sein Freund Jeff Leatham genießen ihre Zeit zu zweit

"Es ist nicht alltäglich, dass jemand in dein Leben tritt und dich dazu bewegt, ein besserer Mensch zu sein. Ich fühle mich so gesegnet, an deiner Seite zu sein."

Schauspieler Colton Haynes (28, "Arrow") schwebt auf Wolke sieben - und das dürfen alle wissen. Auf Instagram postete er das erste Selfie mit seinem Freund, dem Star-Floristen Jeff Leatham. Bereits am Valentinstag hatte er ein Bild von sich Arm in Arm mit Leatham veröffentlicht. Allerdings waren nur ihre dunklen Silhouetten zu erkennen: Sie standen in einem Herz aus Rosenblättern auf einem Dach und schauten sich den Sonnenuntergang an. Es ist Haynes erste öffentliche Beziehung zu einem Mann. Er hatte sich erst vergangenes Jahr geoutet, obwohl er nach eigenen Angaben schon als Teenager von seiner Homosexualität wusste.

It's not every day that someone comes into your life & makes you want to be a better man. I feel so blessed to be by your side @jeffleatham ❤️❤️❤️#WhatMoviesAreMadeOf

Ein Beitrag geteilt von Colton Haynes (@coltonlhaynes) am

Auch in "San Andreas" ist Colton Haynes zu sehen. Den Film können Sie ganz einfach bei Amazon bestellen!

Sponsored by Trentino