"Kitchen Impossible": Als Tim Mälzer in eine Kartoffel beißt, kommen ihm die Tränen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

In der “Kitchen Impossible” - Folge am vergangenen Sonntag auf Vox reiste TV-Koch Tim Mälzer nach Tromso in Norwegen. Dort probierte er ein Gericht von Rolf-Johan Kanstad, dem Chef-Koch des norwegischen Restaurants “Emmas Dreamkitchen”, das unter anderem die norwegische Königsfamilie zu seinen Stammgästen zählt.

Zunächst schien Mälzer wenig angetan von seinem Gericht. Das Essen sei lieblos angerichtet und auch die Schnitttechnik lasse zu wünschen übrig, meckerte Mälzer.

Dann biss er eine der Kartoffel - und dem Koch kamen die Tränen. Mehrere Sekunden hielt er inne, bevor er wieder etwas sagen konnte.

Was genau Tim Mälzer zum Schweigen brachte, seht ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(pb)

Korrektur anregen