"GZSZ", "Unter Uns" und Co.: Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo gesteht Paco notgedrungen seinen Kreditbetrug. Wütend schmeißt Paco ihn daraufhin aus der WG. Und da KayC von Ringos Betrug gewusst hat, schmeißt er sie gleich mit raus. Als Paco nach der Begutachtung des Schadens in der Turnhalle klar wird, dass seine Existenzgrundlage zerstört ist, bricht er, zu Ringos Leid, endgültig mit seinem besten Freund.

Das ging daneben - die schönsten Versprecher aus "Köln 50667" sehen Sie bei Clipfish

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als es bei der Arbeit zu einem nahen Moment zwischen Elli und Ben kommt, macht Elli klar, dass er aufhören soll, sich an sie ranzumachen. Doch Ben tut das ganze locker ab: Er hat doch gar nicht versucht, sich ihr anzunähern. Als Jan Holly einen Job im Cage anbietet, kommt es zum Streit: Holly macht Jan unmissverständlich klar, dass sie für ihn nicht ihren Job aufgeben wird.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Am Morgen seines 30. Geburtstags hat Ole keines seiner selbstgesteckten Ziele erreicht. Er hält sich für einen Loser und will deshalb keine Geburtstagsfeier. Doch dann trifft er auf seinen alten Partyfreund Bodo. Milla will sich nicht länger vor Vincent verstecken und kehrt nach einem Wochenende bei ihren Eltern zurück ins Loft. Kaum ist sie zurückgekehrt, lauert Vincent ihr jedoch im Fitnessstudio auf.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Leo überredet Ronny, die kaputten VibraJoy-Hanteln auf seine Kappe zu nehmen, da er selbst keine Haftpflichtversicherung hat. Als Leo jedoch merkt, wie schwer sich sein Kumpel damit tut, gesteht er den Schaden doch noch ein. Wegen seiner Ehrlichkeit darf er seinen Job im Zentrum behalten und ist zuversichtlich, dass er auch das Geld schnell zusammenbekommt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily ist konsterniert, als Paul sich nach ihrem Date einfach verabschiedet, ohne ihr weitere Avancen zu machen. Argwöhnisch vermutet sie gegenüber Jasmin, dass Paul doch noch an Eva hängt, und zeigt ihm fortan die kalte Schulter. Paul dämmert, dass Emily etwas in den falschen Hals bekommen hat, und stellt klar, dass er es langsam angehen lassen wollte, schon aus Rücksicht wegen Tayfun. Berührt gibt Emily Paul doch noch eine Chance.

Korrektur anregen