David Beckhams Sohn Brooklyn wusste lange nicht wie berühmt seine Eltern sind

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Berühmter Promi-Spross: Brooklyn Beckham

"Ich wusste nicht, dass sie (meine Eltern) Große sind, bis ich ungefähr 13 Jahre alt war."

Fotograf, Model, Kicker, Schüler und Promi-Spross Brooklyn Beckham (17) wusste offenbar lange nicht, wie berühmt seine Eltern sind. Im Interview mit dem "Wonderland Magazin" erzählt der Erstgeborene von Ex-Fußball-Profi David Beckham (41) und Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (42) von einem markanten Erlebnis: "Ich war bei einem Fußballspiel und die Leute dort haben den Namen meines Vaters gerufen. Und ich so: 'What?! Oh my God'", erinnert er sich. Und fügt hinzu: Er betrachte die beiden nicht als Promis.

Die "Greatest Hits" der Spice Girls können Sie hier streamen

Korrektur anregen