NACHRICHTEN
20/02/2017 17:20 CET

David Beckhams Sohn Brooklyn wusste lange nicht wie berühmt seine Eltern sind

DFree / Shutterstock, Inc.
Berühmter Promi-Spross: Brooklyn Beckham

"Ich wusste nicht, dass sie (meine Eltern) Große sind, bis ich ungefähr 13 Jahre alt war."

Fotograf, Model, Kicker, Schüler und Promi-Spross Brooklyn Beckham (17) wusste offenbar lange nicht, wie berühmt seine Eltern sind. Im Interview mit dem "Wonderland Magazin" erzählt der Erstgeborene von Ex-Fußball-Profi David Beckham (41) und Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (42) von einem markanten Erlebnis: "Ich war bei einem Fußballspiel und die Leute dort haben den Namen meines Vaters gerufen. Und ich so: 'What?! Oh my God'", erinnert er sich. Und fügt hinzu: Er betrachte die beiden nicht als Promis.

Die "Greatest Hits" der Spice Girls können Sie hier streamen

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}

Sponsored by Trentino