ENTERTAINMENT
18/02/2017 16:35 CET | Aktualisiert 18/02/2017 16:36 CET

Trump sieht auf tausenden Fotos im Internet auf einmal ganz anders aus - das steckt dahinter

Es ist kein Geheimnis, dass Neu-Präsident Donald Trump sehr darauf achtet, wie er auf die Bevölkerung wirkt.

Aber ganz egal, was der amerikanische Präsident auch unternimmt, um sein Bild in der Öffentlichkeit zu verbessern - es wird immer Menschen geben, die versuchen, ihn noch etwas kleiner aussehen zu lassen.

Seit letzter Woche kursieren bearbeitete Bilder im Internet, auf denen Trump ganz anders zu sehen ist als wir es von ihm gewohnt sind.

Was dahinter steckt, erfahrt ihr im Video oben.

Mehr zum Thema: Donald Trump wütet auf Pressekonferenz: "Ich habe einen Saustall geerbt"

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Sponsored by Trentino