"Schlag den Star" im Live-Stream: Kretzschmar vs. Bendzko online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Schlag den Star" kommt auch im Live-Stream
  • Stefan Kretzschmar will Tim Bendzko besiegen
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr das Programm von Prosieben online sehen könnt

"Schlag den Star" im Live-Stream: Vor dem Show-Duell auf Prosieben ist man große Worte gewohnt. Stefan Kretzschmar und Tim Bendzko sind sich jedoch vor "Schlag den Star" auch ihrer Schwächen bewusst.

So vertraut der ehemalige Handball-Nationalspieler nicht sonderlich auf sein Gedächtnis: "Ich kann mir Sachen schlecht merken, solche Art von Spielen liegt mir nicht", sagt er. "Und da ich Höhenangst habe, hasse ich Spiele, bei denen es hoch hinausgeht. Sonst ist alles cool."

Immerhin kennt er die Show, in der er in bis zu 15 Spielen gegen Tim antreten muss. Bereits 2009 war er dabei - und ging als Verlierer.

Sänger Tim ist Neuling - und hat Angst vor gesundheitlichen Folgen. "Ich kann gerne auf Spiele verzichten, bei denen ich mir meine Arme brechen könnte", sagt er. Der Grund: seine Erfahrungen. "Ich bin, was das angeht, sehr talentiert und war bereits vier Mal erfolgreich", sagt Tim Bendzko.

Bei "Schlag den Star" geht es für die Promis um 100.000 Euro. Elton moderiert. Am Kommentatoren-Mikro sitzt zum ersten Mal Elmar Paulke. Als Show-Act mit dabei: die deutsche ESC-Hoffnung Levina mit "Perfect Life".

"Schlag den Star" im Live-Stream sehen, so geht's

Prosieben beginnt die Show wie immer am Samstagabend um 20.15 Uhr auch im Live-Stream.

"Schlag den Star" könnt ihr damit auch im Internet kostenlos ansehen, aber nur über euer Smartphone oder Tablet. Möglich macht dies die App "ProSieben".

Streaming-Dienste wie Magine TV und TV Spielfilm live hingegen bieten ProSieben nur im Rahmen eines kostenpflichtigen Abos an. Diese Live-Streams sind jedoch auch über euren Computer abrufbar. Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Ihr könnt die neue Folge von "Schlag den Star" nach der Ausstrahlung übrigens kostenlos in der Mediathek von Prosieben und "Myspass.de" sehen.

#SdS im Internet

Auch in den sozialen Medien war "Schlag den Star" wieder Thema. Der Hashtag ist bekannt: #SdS.

(hawe)

Das könnte euch auch interessieren:
"Klein gegen Groß": So seht ihr Schweighöfer und Co. bei Pflaume online
"Germany's Next Topmodel" im Live-Stream sehen - so geht's

Korrektur anregen