ENTERTAINMENT
18/02/2017 11:33 CET

Netflix: Diese Filme und Serien sind neu ab diesem Februar-Wochenende

Warner Bros. Pictures
Die beiden Trickbetrüger Nicky (<a href="http://www.isnottv.com/cast/0000226" target="_blank">Will Smith</a>) und Jess (<a href="http://www.isnottv.com/cast/3053338" target="_blank">Margot Robbie</a>) sind nicht nur beruflich auf einer Wellenlänge. <a href="http://www.isnottv.com/showtime?ref=tt2381941" target="_blank">"Focus"</a> ist neu auf Netflix.

  • "Focus" bis "Girlfriend's Day": Alle neuen Highlights bei Netflix
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Diese Woche hält Netflix für Abonnenten eine pikante Mischung aus Ernst und Witz bereit. In dem Film "Focus" machen Trickbetrüger Nicky (Will Smith) seinen romantischen Gefühle für Kollegin Jess (Margot Robbie) Probleme.

Die beste Grußkarte für den "Girlfriend's Day" zu entwickeln, bringt auch Ray (Bob Odenkirk) in ernste Schwierigkeiten mit seinen Kontrahenten.

Mädels-Power gibt es bei "Project MC²" und "DreamWorks Dragons" setzt "Drachenzähmen leicht gemacht" fort. "Chaos-Dad Donny" (Adam Sandler) gibt in der Zwischenzeit seinem Sohn Todd Nachhilfe im Fremdschämen.

isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.
Und die Bewertung kommt von Film-Fans weltweit. Weiter unten kannst du mit einem Klick selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr zu den Streaming-Lieblingen erfahren.

"Girlfriend's Day" (Start 14.02.)

In dieser Netflix-Produktion spielt Bob Odenkirk (bekannt vor allem als Saul Goodman aus "Breaking Bad") einen Grußkarten-Autor, der gegen seine Konkurrenten um den perfekten Text für einen neuen Feiertag, den Girlfriend’s Day, wetteifert.

Durch seine Ambitionen wird er allerdings immer weiter in eine Netz aus Mord und Betrug verstrickt. (Mit Amber Tamblyn)

"Focus" (Start 15.02.)

Nicky Spurgeon (Will Smith), ein erfahrener Trickbetrüger, beschließt der jungen und attraktiven Jess Barrett (Margot Robbie) sein Handwerk zu lehren.

Sie erweist sich als eine äußerst geschickte Diebin, doch gemeinsame romantische Gefühle drohen alles zu zerstören, woraufhin vor allem Nicky viele Jahre lang hingearbeitet hat.

"Project MC²" - Staffel 1 ab dem 14.02.

In den USA feiert diese Netflix-Serie bereits Erfolge, nun ist sie auch auf dem deutschen Markt angekommen. McKeyla McAlister sind keine gewöhnlichen High-School-Mädchen, sondern arbeiten in einem streng geheimen Projekt namens NOV8 für die Regierung.

Hier ist Grips gefragt, denn die Experimente haben es in sich. (Mit Mika Abdalla, Ysa Penarejo)

Mehr zum Thema: "Fifty Shades of Grey 2"-Kritik: Deshalb lässt euch "Gefährliche Liebe" im Kino schmachten

"DreamWorks Dragons" - Staffel 4 (Start 17.02.)

Die Dreamworks-Serie "Dragons" schließt an den beliebten Kinofilm "Drachenzähmen leicht gemacht" an. Wikingerjunge Hicks hat sich mit dem Drachen Ohnezahn angefreundet und die bisher verfeindeten Parteien Drachen und Wikinger versuchen nun friedlich zusammen zu leben.

Das geht natürlich nicht ohne einzelne Pannen, vor allem weil im Dorf Berk lieber wieder die alten Fronten zurück wollen. (Mit America Ferrera, Jay Baruchel)

"Der Chaos-Dad" (Start 15.02.)

Lebemann Donny (Adam Sandler) soll wegen Steuerhinterziehung in den Knast - Hilfe könnte ihm sein spießiger Sohn Todd (Andy Samberg) leisten.

Der ist erfolgreicher Broker und steht kurz vor der Hochzeit. Daher kommt es überraschend, als sich Donny kurzerhand bei ihm einquartiert um an der Vater-Sohn-Beziehung zu arbeiten. Erst recht, weil die Weltansichten absolut nicht zusammen passen.

Sponsored by Trentino