ENTERTAINMENT
18/02/2017 11:47 CET

Amazon Prime: Die neuen Serien- und Film-Hits zum Februar-Wochenende

The CW Television Network
Liebe beißt nicht - es sei denn die beiden Verehrer sind Vampire: <a href="http://www.isnottv.com/showtime?ref=tt1405406" target="_blank">"Vampire Diaries, Staffel 7"</a> ist neu auf Amazon

  • Alle Highlights der Woche bei Amazon Prime
  • "Vampire Diaries" bis "Sneaky Pete": Das ist neu
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Amazon stockt sein Angebot im Bereich unsterbliche Liebe auf: "Vampire Diaries" wird um eine 7 Staffel erweitert. Außerdem sorgt Trickbetrüger "Sneaky Pete" mit einer gefälschten Identität ordentlich für Nervenkitzel. Im Themenpark "Jurassic World" geht ein bislang unbekannter und sehr gefährlicher Dinosaurier auf Menschenjagd.

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt deshalb jede Woche hier die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.
Weiter unten kannst du selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr über deine Streaming-Lieblinge erfahren.

"Sneaky Pete" - Staffel 1 (Start 17.02.)

Marcus (Giovanni Ribisi) saß gerade erst viele Jahre wegen Trickbetrugs hinter Gittern, doch kaum ist er wieder frei, plant er schon sein nächstes Ding. Er übernimmt kurzerhand die Identität eines ehemaligen Zellengenossen Pete und schleicht sich bei dessen Großeltern ein, die ein erfolgreiches Kautionsgeschäft führen.

Doch mit diesem Manöver ruft er Männer auf den Plan, die wegen viel schlimmerer Verbrechen im Gefängnis saßen als er. (Mit Marin Ireland)

Das könnte euch auch interessieren: "Fifty Shades of Grey 2"-Kritik: Deshalb lässt euch "Gefährliche Liebe" im Kino schmachten

"Vampire Diaries" - Staffel 7 (Start 17.02.)

Die Serie "Vampire Diaries" spielt in einer sagenumwobenen Stadt namens Mystic Falls in New England. Vampire haben dort Jahrhunderte lang gehaust. So auch Stefan Salvatore (Paul Wesley), der in die Stadt zurückkehrt, weil ihn die junge Elena stark an seine verstorbene Geliebte Katherine erinnert.

Auch Stefans rachsüchtiger Bruder Damon kehrt in die Stadt zurück - eine komplizierte Dreiecksbeziehung zwischen den beiden Vampiren und der Menschenfrau entsteht. (Mit Nina Dobrev)

"Jurassic World" (Start 20.02.)

"Jurassic Park", eine ganze Insel voller echter Dinosaurier ist ein absoluter Touristenmagnet. Die gefährlichen Exemplare sind hinter dicken Glasscheiben zu bewundern, alles scheint also bestens gesichert.

Bis ein zuvor unbekannter Dinosaurier aus den Gen-Laboren des Parks entkommt - größer und gefährlicher als alle seine Artgenossen. (Mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard)

Passend zum Thema: Netflix: Diese Filme und Serien sind neu ab diesem Februar-Wochenende