George Clooneys Mutter plaudert Geschlecht der Zwillinge aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Erwarten im Juni Zwillinge: Amal und George Clooney

Noch immer schweigen George (55, "The American") und Amal Clooney (39) zu ihrer Schwangerschaft. Allerdings bestätigten zahlreiche nahe Freunde, darunter auch Matt Damon (46), dass das Traumpaar im Sommer Zwillinge erwartet. Jetzt enthüllte ausgerechnet die Mutter von George Clooney auch noch das Geschlecht des kommenden Nachwuchses. Im Gespräch mit der "Vogue" verriet Nina Clooney: "Es wird von jedem eines. Ja, ein Junge und ein Mädchen." Sie und ihr Mann, Georges Vater Nick Clooney, seien extrem aufgeregt.

Für Nick, ein bekannter US-Fernsehmoderator, und Nina werden es allerdings nicht die ersten Enkel sein. Georges Schwester Adelia ist bereits Mutter einer Tochter und eines Sohnes. Übrigens: Das Gerücht, die Zwillinge werden im Juni geboren, bestätigte die Clooney-Mama nebenbei auch noch. Dann wären ja mittlerweile fast alle Details geklärt.

Erfahren Sie hier alles zur Schwangerschaft von Amal Clooney bei Clipfish

Korrektur anregen