NACHRICHTEN
17/02/2017 19:13 CET | Aktualisiert 17/02/2017 20:49 CET

Augsburg - Leverkusen im Live-Stream: 1. Fußball-Bundesliga online sehen - Video

  • Mit FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen beginnt der 21. Spieltag in der Ersten Bundesliga

  • Anstoß ist am Freitag um 20.30 Uhr

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr die Erste Fußball-Bundesliga im Live-Stream sehen

FC Augsburg - Bayer Leverkusen im Live-Stream: Auf ein Heimspiel wie vor einem Jahr kann der FC Augsburg diesmal gegen Bayer Leverkusen gerne verzichten. Trotz einer 3:0-Führung wurde beim 3:3 der erste Sieg gegen die Rheinländer verpasst. Punkte sind beiden Teams wichtiger als eine besondere Marke.

Am Freitag haben der FC Augsburg und Bayer Leverkusen die Chance das 50.000. Tor in der Geschichte der Fußball-Bundesliga zu schießen.

Doch den beiden Clubs ist etwas anderes viel wichtiger: drei Punkte. "Wer das Tor von unserer Mannschaft schießt, ist mir egal", sagte Augsburgs Trainer Manuel Baum. "Dass wir eins schießen wollen, ist klar. Wir werden versuchen, ein Tor von Leverkusen zu vermeiden."

Leverkusen sieht das nicht anders. "Wir werden dort versuchen, unsere Dinge durchzubringen, uns in die Spielgeschichte einarbeiten und dann als Sieger vom Platz gehen", sagte der viel kritisierte Bayer-Coach Roger Schmidt.

FC Augsburg - Bayer Leverkusen im Live-Stream sehen

Das Auftaktspiel zum 21. Spieltag zwischen Augsburg und Leverkusen können Fans daheim nur über Sky sehen. Dabei habt ihr die Wahl, das Fußball-Spiel ab 19.30 Uhr auf Sky Sport 1 im Pay-TV und im Live-Stream auf dem Senderportal Sky Go zu sehen.

Wer übrigens kein Sky-Abo hat, kann sich über Sky Select auch ein Ticket für diesen Spieltag erwerben.

Kostenlose Alternativen um die Bundesliga zu sehen

Oder ihr greift aufs Radio zurück. Zum Beispiel überträgt das Online-Radio Sport1.fm das Match im kostenlosen Audio-Live-Stream.

Die besten Szenen könnt ihr dann am nächsten Tag in der "Sportschau" sehen: Ab 18.30 Uhr erfahrt ihr alles zu den Begegnungen des 21. Spieltags. Die Sendung könnt ihr im kostenlosen Live-Stream auf der Seite der ARD sehen.

Mehr zum Thema: Die ARD-"Sportschau" im Live-Stream sehen

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream

Mehr Fußball auf HuffPost:

Mit dpa-Material.

Sponsored by Trentino