NACHRICHTEN
16/02/2017 15:51 CET

Vin Diesel wird von Kygo ins Studio eingeladen - und wird überrascht

instagram.com/vindiesel
Vin Diesel (l.) ist ein großer Fan von Kygo - dabei ist er fast doppelt so alt

"Ihr wisst alle, wie sehr ich Musik liebe. Wenn dich also einer deiner Lieblings-Produzenten, Kygo, ins Studio einlädt, dann gehst du hin... Nicht damit gerechnet habe ich, in die Aufnahmekabine zu gehen. Haha... hab niemals Angst, deine eigene Komfortzone zu verlassen!

Vin Diesel (49, "Fast & Furious") ist ein wahres Multitalent in der Filmbranche. Er verkörpert nicht nur den perfekten Bösewicht oder den muskulösen Helden auf der Kinoleinwand, sondern ist auch erfolgreicher Produzent, Regisseur und Drehbuchautor. Doch eine weitere Leidenschaft gilt der Musik - besonders der DJ und Musikproduzent Kygo ("Firestone") hat es ihm angetan.

You all know how much I love music, so when one of your favorite producers @kygomusic invites you to the studio you go... what I didn't expect was to be asked to go into the recording booth. Haha... never be afraid to step out of your comfort zone!

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Wie er via Instagram zeigte, besuchte er nun den 25-jährigen in seinen Studios. Dort sprang er sogar über seinen Schatten und stellte sich hinter das Mikrofon. Ob Kygo bei ihm noch weitere, ungeahnte Talente als Sänger entdecken konnte?

Kygos Album "Cloud Nine" können Sie bei Amazon bequem downloaden oder als Audio-CD nach Hause bestellen

Sponsored by Trentino