ENTERTAINMENT
16/02/2017 19:54 CET | Aktualisiert 30/10/2017 18:31 CET

Unglaubliche Verwandlung: So sieht Peter Ludolf nicht mehr aus

Fans des beliebten Schrottplatz-Clans ‚Die Ludolfs‘ wissen, dass Peter Ludolf beim Essen gern zulangt. Das sah man Peter in der DMAX-Sendung auch immer an. 2011 fing er dann an abzunehmen.

Was erst wie eine gesunder Lebenswandel für den 150-Kilo-Mann aussah, wurde schnell besorgniserregend. Immer mehr Kilos purzelten bei Peter, bis er plötzlich ganz mager war. Bis zu 76 Kilo hat der Schrotthändler abgenommen und damit auch seine Fans besorgt.

Inzwischen scheint es ihm aber wieder besser zu gehen – und das sieht man ihm auch an. Er wirkt deutlich gesünder als noch vor ein paar Jahren und hat auch wieder ein paar Kilo zugenommen.

Im Video oben seht ihr wie Peter Ludolf heute aussieht.

Angebot: Entdeckt bis zum 3. November täglich einen neuen Deal im "Heißen Herbst" von BestCheck. Mit dabei ein DSL- und Handy-Vertrag, ein neuer Strom-Deal und Rabatte für eure nächste Reise - oft gibt es noch einen praktischen Amazon-Gutschein dazu.

Hier die "Heißen Herbst"-Deals bei BestCheck entdecken

heisser herbst

(lp)

Sponsored by Trentino