NACHRICHTEN
16/02/2017 16:31 CET

Tom Brady: Sein Super-Bowl-Einsatz soll verfilmt werden

imago/ZUMA Press
Tom Bradys fulminante Football-Karriere wird bald verfilmt werden

Football-Superstar Tom Brady (39) wird bald die Kinoleinwände erobern. Spätestens nach seinem legendären Einsatz im Super Bowl 2017 gibt es genug Anlass, rund um den Sportler einen Film zu drehen. Wie "deadline.com" berichtet, soll außerdem ein Buch über seine Erfolgskarriere erscheinen. Die Autoren sind Paul Tamasy und Eric Johnson, die mit Filmen wie "The Fighter" schon große Erfolge feierten.

Im Film soll insbesondere die atemberaubende Aufholjagd der Patriots im Super Bowl dieses Jahres, aber auch Bradys Sperre nach dem "Deflate-Gate" Thema sein. Seine Mannschaft hatte angeblich in einem Match im Jahr 2015 mit zu schwach aufgepumpten Bällen gespielt - daraufhin musste der NFL-Star 2016 für vier Spiele aussetzen. Mit dem Super Bowl 2017 zeigte der Ehemann von Topmodel Gisele Bündchen (36) allen, dass er trotz Pause nichts verlernt hatte.

Sie sind Fan? Bei Amazon können Sie das Footballtrikot von Tom Brady direkt nach Hause bestellen

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}