NACHRICHTEN
16/02/2017 09:07 CET

Stefanie Giesinger und Marcus Butler: Hochzeit und Kinder?

instagram.com/stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger und Marcus Butler zeigen sich ganz verliebt auf Instagram

Sie sind das Power-Paar auf Instagram: Model Stefanie Giesinger (20) und Youtube-Star Marcus Butler (25) haben zusammen 6,1 Millionen Follower, Tendenz steigend. Seit rund sieben Monaten ist die einstige Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" mit dem gebürtigen Briten zusammen und es scheint die ganz große Liebe zu sein. Im Interview mit dem Magazin "Grazia" schwärmt sie in den höchsten Tönen von ihrem Freund: "Ich liebe ihn so sehr." Außerdem plauderte sie aus dem Nähkästchen über das Kennenlernen und die gemeinsamen Zukunftspläne.

"Hals über Kopf verliebt"

Die Catwalk-Hits aus der neunten Staffel "Germany's next Topmodel" mit Stefanie Giesinger können Sie hier bestellen

Die beiden haben sich in Cannes zum ersten Mal getroffen und bereits nach der ersten langen Unterhaltung auf der After-Show-Party der amfAR-Gala hat es gefunkt. "Ich habe mich dann Hals über Kopf in Marcus verliebt. Und liebe ihn wahrscheinlich jetzt mehr als er mich", so die 20-Jährige. Sie nennt ihn liebevoll ihren "Ruhepol". Wann immer sie gestresst sei, rufe sie ihren Freund an. "Marcus ist einfach eine gute Seele", schwärmt Giesinger. Zudem beschreibt sie ihn als "bodenständig", "immer gut gelaunt" und als Inspiration, "mit allem, was er tut".

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",

bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Giesinger",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Der nächste große Schritt

Giesinger und Butler sind beruflich sehr eingespannt, viel unterwegs und jetten um die Welt. Doch das hält das Pärchen nicht davon ab, den nächsten großen Schritt zu wagen, wie das Model erzählt: "Auf jeden Fall ziehen wir noch in diesem Jahr zusammen!" Und weiter: "Ich bin verliebt und möchte der ganzen Welt erzählen, wie stolz ich auf meinen Freund bin." Doch es gibt auch dunklere Wolken am rosa Himmel. Wann immer sie zusammen gesehen werden, stehen sie unter Beobachtung. Auch die negativen Kommentare in den sozialen Netzwerken lassen Giesinger nicht kalt. "Aber ich weiß, dass er mich liebt, eifersüchtig brauche ich deshalb nicht zu sein."

Daher planen die beiden private Stunden nur zu zweit und im nächsten gemeinsamen Urlaub wollen sie zwei Wochen eine Social-Media-Pause einlegen. Giesinger ist sich sicher: "Ich möchte mit Marcus mein Leben verbringen". Heißt das, es läuten bald die Hochzeitsglocken und Kinder sind in Planung? "Generell ist mir eine Hochzeit sehr wichtig. So wurde ich erzogen. Bei uns in der Familie ist es so: Wenn es Liebe ist, wird geheiratet, und dann kommen Kinder", erklärt das Model. Aber in naher Zukunft dürfte das bei Butler und Giesinger nicht der Fall sein. Sie gibt zu bedenken: "Wir sind aber noch jung und erst frisch zusammen."

Das ganz große Glück

Zum Valentinstag, dem Tag der Liebe, ließen die beiden ihre Follower an ihrem Glück teilhaben. "Du bist derjenige, den ich für immer an meiner Seite und in meinem Herzen haben will", schrieb Giesinger ganz verliebt auf ihrem Instagram-Profil.

You're the one I want forever by my side and in my heart @marcusbutler ❤️

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Butler widmete seiner Liebsten ebenfalls: "Ich bin so dankbar, dass sich unsere Wege zu diesem Zeitpunkt in unseren Leben gekreuzt haben und du bist weiterhin der Grund für mein Glück." Außerdem bedankte er sich bei den Eltern seiner Freundin für "ihre magische Kreation".

Diese Liebe lässt sicher viele Herzen auf Instagram höher schlagen!