NACHRICHTEN
16/02/2017 20:10 CET | Aktualisiert 22/02/2017 18:00 CET

PAOK Saloniki - Schalke 04 im Live-Stream: Europa League online sehen, so geht's - Video

  • PAOK Saloniki - Schalke 04 im Live-Stream sehen

  • Anpfiff ist am Donnerstag um 21.05 Uhr in Griechenland

  • Wie ihr die Europa League im Internet sehen könnt, erklären wir euch im Video

PAOK Saloniki - Schalke 04 im Live-Stream: Im DFB-Pokal weiter, in der Bundesliga zurück in der Spur - nun will der FC Schalke 04 auch wieder in der Europa League auftrumpfen.

"Es gibt bei uns bei den Wettbewerben kein Ranking. Wir sind noch in allen vertreten und haben die Möglichkeit, aus einer schwierigen eine gute Saison zu machen. Dazu gehört, dass wir in der Europa League weiterkommen", sagte Manager Christian Heidel vor dem Zwischenrunden-Hinspiel bei PAOK Saloniki.

Die Strategie in der ersten K.o.-Runde nach fast makelloser Gruppenphase ist klar: Die Königsblauen wollen am Donnerstag ab 21.05 Uhr beim zweimaligen griechischen Meister ein gutes Ergebnis holen. Sechs Tage später wollen sie dann in der heimischen Arena den Achtefinaleinzug perfekt machen.

Verzichten muss Schalke in Griechenland allerdings auf den formstarken Nabil Bentaleb, der wegen eines Magen-Darm-Infekts die Reise gar nicht erst antrat.

PAOK Saloniki - Schalke 04 im Live-Stream sehen

Das Spiel des FC Schalke 04 könnt ihr am Donnerstagabend im Free-TV sehen: Der Sender Sport 1 berichtet bereits ab 19 Uhr von der Begegnung in der Europa League, bevor ihr das Match dort ab 21 Uhr verfolgen könnt.

Im Internet bietet der Sportsendern seinen Zuschauern zusätzlich einen 24-Stunden-TV-Stream an. Die Nutzung des Live-Streams ist kostenlos.

Abonnenten des Pay-Senders Sky können das Spiel Alternativ ab 21 Uhr auf Sky Sport 3 sowie auf dem Portal Sky Go im Live-Stream sehen. Auf Sky Sport 1 könnt ihr zudem ab 18.30 Uhr die Konferenzschaltung zu dem EL-Tag im Fernsehen oder im Live-Stream ansehen - und somit auch das Spiel zwischen Mönchengladbach und Florenz ab 19 Uhr verfolgen.

Passend zum Thema: Mönchengladbach - Florenz im Live-Stream: Europa League online sehen

Sponsored by Trentino