Mit diesem Post schockt Madonna ihre Fans

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Madonna (58, "Rebel Heart") hat auf Instagram ein Video von sich geteilt - und damit ihre Fans geschockt.

Dabei ist die Idee dahinter sogar ganz nett: In dem kleinen Filmchen singt Madonna nämlich "Happy Valentine's Day to you" und wünscht damit allen einen frohen Tag der Liebe. Das freut die Fans natürlich.

Madonnas filmische Umsetzung des Grußes sorgt bei den Followern jedoch für gemischte Gefühle: Denn die Pop-Ikone hat sich von oben gefilmt. Dadurch wirkt ihr Gesicht etwas gruselig.

"Finde das nur ich oder sieht Madonna wie der Teufel aus?" und "Oh mein Gott, so gruselig" waren nur zwei von etlichen negativen Kommentaren.

Madonna ist krank - und ihre Fans fürchten sich

Madonna erklärte den Grund für ihre dunklen Augenringe immerhin selbst: "Krankes Mädchen im Bett in ihrem Nachtgewand. Zwar nicht gut gesungen, aber es kam von Herzen. Fröhlichen Valentinstag", schrieb sie im Kommentar zu dem kurzen Clip.

Warum sie sich jedoch so seltsam inszeniert, dass es manchen Fan das Fürchten lehrt, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Bestellen Sie hier den Klassiker "Like A Virgin" von Madonna

(jg)

Korrektur anregen