Das passiert am Donnerstag bei "Berlin - Tag und Nacht", "GZSZ" und Co.

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tobias will trotz Easys Bedenken Opitz als Mandaten behalten. Als er die Anweisung erhält, in Opitz` Auftrag ein Handy ins Gefängnis zu schmuggeln, lehnt er entschieden ab. Doch er muss erkennen, dass Opitz ein "Nein" nicht akzeptiert. Und so bleibt Tobias nichts anderes übrig, als den kriminellen Auftrag auszuführen. Nachdem er dies erfolgreich getan hat, wird ihm klar, dass die Sache damit noch lange nicht ausgestanden ist. Denn Opitz hat ihn auf die Probe gestellt, und Tobias ist nun Teil des Opitz-Clans.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - die Megabox können Sie hier bestellen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jule bekommt Besuch von ihrer Freundin Nathalie. Als Marc und Felix in die Küche kommen, bemerkt Jule, dass ihre Freundin auf Marc zu stehen scheint. Dieser Eindruck bestätigt sich, als Nathalie Jule ganz offen fragt, ob sie eine Chance bei Marc hat. Kevin hat sich unerlaubterweise Jans Taxi "geborgt", da er dringend Geld braucht, um seine neue Business-Idee umzusetzen. Sein erster Fahrgast ist allerdings ein frustrierter Geschäftsmann namens Rüdiger.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy begleitet Inge und Emilio in die Tanzschule, um ihnen beim Hochzeitstanz zu helfen. Doch als Inge sich tollpatschig anstellt und Peggy gebeten wird, mit Emilio den Tanz vorzumachen, kippt bei Inge die Stimmung. Malte stachelt Jannes an, Alkohol kaufen zu gehen, um ein paar Kumpels zum Trinken einzuladen. Die Party artet jedoch vollkommen aus

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Auf der Suche nach Informationen durchsucht Maximilian erfolglos Vincents Hotelzimmer. Dabei wird er fast ertappt, als Vincent zu früh zurückkehrt. Letzten Endes bekommt Maximilian dadurch aber einen Hinweis auf Vincents nächsten Coup.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach Jasmins Lapsus beschließt Paul, weiter um Emily zu kämpfen. Dabei hat er Sophie und Jasmin auf seiner Seite, die Emilys Glück auf die Sprünge helfen wollen. Als sie dafür sorgen, dass Paul als Männermodel für TA einspringt, ist Emily nicht begeistert und löst einen Eklat aus, in dessen Folge Paul das Shooting genervt abbricht. Doch genau dadurch bringt er Emily dazu, ihm endlich eine Chance zu geben.

Korrektur anregen