Sarah Lombardi postet ein Bild auf Facebook - und zeigt versehentlich mehr, als geplant war

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

War das Absicht oder aus Versehen? Im Hintergrund eines aktuellen Facebook-Fotos von Sarah Lombardi ist ein Bild ihres Sohnes Alessio zu sehen.

Eigentlich achtet die Sängerin stets darauf, in ihren Posts das Gesicht ihres Sohnes zu verbergen. Nun ist der Kleine auf dem Bild jedoch von vorne zu sehen.

Auch ihre Fans scheinen verwundert und kommentieren das Bild entsprechend. Im Video oben erfahrt ihr mehr.

Das könnte euch auch interessieren: Bizarrer Facebook-Post von Sarah Lombardi führt zu Streit zwischen Aldi und Rewe

Auch auf HuffPost:

Sarah Lombardi hat eine Botschaft für Pietro - ihre Fans sind überrascht

Das könnte euch auch interessieren: Überall auf Facebook taucht plötzlich dieser lilafarbene Vogel auf - das hat er zu bedeuten

(ks)

Korrektur anregen