ENTERTAINMENT
10/02/2017 12:32 CET | Aktualisiert 12/02/2017 12:57 CET

Sarah Lombardi: Sauna-Video im Netz aufgetaucht – die Fans urteilen eindeutig

Die Hasskommentare gegen Sarah Lombardi wollen einfach nicht verstummen. Seitdem bekannt wurde, dass die ehemalige DSDS-Kandidatin ihren Ehemann Pietro mit einem ihrer Ex-Freunde betrogen hat, wird jegliches Verhalten von ihr von den Fans scharf kritisiert.

Und schon gibt es den nächsten Skandal. Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, das Sarah von hinten vollkommen nackt zeigt. Bei dem Clip handelt es sich allerdings um altes Videomaterial aus Sarahs “Deutschland sucht der Superstar” - Zeiten. Darin erklärt sie, wie sie sich vor einem Auftritt am besten entspannen kann - nämlich mit einem Sauna-Besuch.

Damals sorgte Sarahs Nackt-Video nicht für Furore. Heute, sechs Jahre später, schadet der Clip Sarahs Ruf wohl mehr denn je.

Mehr über das Aufreger-Video erfahrt ihr oben.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png