NACHRICHTEN
24/01/2017 15:41 CET

Nicht nur wegen der Gesundheit: Deshalb lassen sich Prominente wie Sophia Thomalla jetzt die Brüste verkleinern

Moderatorin Sophia Thomalla hat ihre Fans in der vergangenen Woche mit einem deutlich kleineren Dekolleté überrascht. Während sie ihre üppige DD-Oberweite bisher gerne mit sexy Outfits in Szene setzte, erscheinen ihre Brüste nun deutlich kleiner.

Mit der Entscheidung ihre naturgroßen Brüste zu verkleinern, ist die Moderatorin nicht allein: Auch Ariel Winter, bekannt aus der Sitcom „Modern Family“ verabschiedete sich von ihrer FF-Oberweite.

Sogar einige Promi-Damen, die zuvor noch mit Silikon nachgeholfen hatten, kehrten in den letzten Jahren wieder zu ihren Natur-Brüsten zurück.

Im Video seht ihr, warum sich so viele Frauen jetzt die Brüste verkleinern lassen und wer außer Sophia Thomalla wieder abgebaut hat.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(ame)