NACHRICHTEN
21/01/2017 09:54 CET | Aktualisiert 21/01/2017 10:29 CET

Erster Tanz als Präsidentenpaar: Warum sich Trump ausgerechnet Frank Sinatra aussuchte

Zum Abschluss der Vereidigungsfeier haben Donald und Melania Trump am Freitagabend ihre ersten Runden als "First Couple" der USA auf dem Tanzboden absolviert.

"Nun, wir haben es geschafft", sagte der 70-jährige Trump, bevor er seine 24 Jahre jüngere Frau aufs Parkett führte.

Der frischgebackene US-Präsident schwenkte seine First Lady auf dem "Liberty Ball" in Washington zu den Klängen des Sinatra-Songs"My Way". Warum der perfekt zu Trumps Plänen passt, seht ihr im Video oben.

Insgesamt standen drei Bälle an, bevor sich Trump und Melania zu ihrer Nachtruhe ins Weiße Haus zurückziehen konnten.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(ben)

Gesponsert von Knappschaft