LIFESTYLE
19/01/2017 15:15 CET | Aktualisiert 19/01/2017 16:14 CET

So sieht der Junge von der Kinder-Schokolade heute aus

Brite Josh Bateson lächelt seit 2005 von der Verpackung der Kinder-Schokolade. Damals war er zehn Jahre alt. Mittlerweile ist der Junge mit dem sympathischen Lächeln zu einem Mann herangereift und studiert Politik an der Loughborough Universität in England.

Auf Instagram versorgt er seine Fans regelmäßig mit neuen Schnappschüssen aus seinem Privatleben. Im Video oben seht ihr, wie Bateson heute aussieht.

Kindern helfen

Seit Jahren schon warnen Experten, dass allein in Deutschland jedes fünfte Kind in Armut lebt. Viel schwieriger noch die Situation von Kindern in Südeuropa, Afrika oder Südasien. Wie ihr selbst aktiv werden könnt, erfahrt ihr bei unserem Kooperationspartner Betterplace

(cho)