ENTERTAINMENT
19/01/2017 13:14 CET

Bitterböse Abrechnung: GNTM-Gewinnerin Kim teilt gegen ihren Ex Honey aus

  • Bei RTL läuft momentan die 11. Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"

  • Model Kim Hnizdo rechnet jetzt mit ihrem Ex-Freund, Dschungelcamper Honey, bitterböse ab

  • Im Video seht ihr, welche klaren Worte die "GNTM"-Gewinnerin für Honey findet

Alexander „Honey“ Keen weilt derzeit im "Dschungelcamp". Seinen Status als Z-Promi verdiente er sich 2016 als nervtötender Freund von „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Kim Hnizdo in der gleichnamigen Prosieben-Sendung.

Zu RTL sagte "Honey" vor Beginn des "Dschungelcamps": „Die (Kim) hat mit Sicherheit schon einen Fanclub gegründet. Ihr Vater hat auch schon einen." Er sei sich sicher, dass Kims gesamte Familie ihn vor dem Fernseher anfeuern werde.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' lest ihr auch im Special bei RTL.de

Bei Kim selbst klang im Interview mit RTL allerdings weniger Euphorie zur Dschungelcamp-Teilnahme ihres Ex-Freundes durch. Was das Model über Honey zu sagen hatte, seht ihr im Video oben.

Auch auf HuffPost:Das müsst ihr jetzt über Dschungelcamper Honey wissen

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(pb)

Gesponsert von Knappschaft