LIFESTYLE
18/01/2017 16:47 CET | Aktualisiert 18/01/2017 16:48 CET

Sarah Connor verrät Name von Baby Nr. 4 - und er toppt seine drei Vorgänger

Getty
Sängerin Sarah Connor verrät den Namen ihres vierten Kindes

Sängerin Sarah Connor ist kürzlich zum vierten Mal Mutter geworden. Der kleine Sohn von Connor und Florian Fischer darf sich - genau wie seine drei Geschwister - über einen recht außergewöhnlichen Namen freuen.

Auf Facebook verkündete die 36-Jährige:

"Ihr Lieben, endlich ist er da!!!!! Wir sind bis über beide Ohren verliebt, unendlich dankbar und über-überglücklich, unseren wunderschönen kleinen Sohn und Baby-Bruder Jax Llewyn gesund in die Arme schließen zu können!!! Was für ein Wunder!!!!"


Ein Löwe und ein Delfin

Jax Llewyn also. Ein Name, der noch ungewöhnlicher ist als die Namen seiner drei Geschwister: Tyler (12), Summer (10) und Delphine Malou (5).

Mehr zum Thema: 20 Kindernamen, die so schön sind, dass du schwanger werden willst

Selbstverständlich hat der Name auch eine besondere Bedeutung. "GoFeminin" hat herausgefunden, dass Jax Llewyn in etwa mit "Sohn des Löwen" übersetzt werden könnte. Das würde ja zumindest ganz gut zu Delphine passen.

Möglicherweise ist der Name Jax aber auch von der Serie Serie "Sons of Anarchy" inspiriert. Darin spielt Charlie Hunman den Hauptcharakter Jax Teller.

Wir wünschen dem kleinen Jax Llewyn jedenfalls alles Gute.

Kindern helfen

Seit Jahren schon warnen Experten, dass allein in Deutschland jedes fünfte Kind in Armut lebt. Viel schwieriger noch die Situation von Kindern in Südeuropa, Afrika oder Südasien. Wie ihr selbst aktiv werden könnt, erfahrt ihr bei unserem Kooperationspartner Betterplace

(lk)