LIFESTYLE
16/01/2017 22:06 CET | Aktualisiert 17/01/2017 08:45 CET

Mann fotografiert Vollmond - später entdeckt er auf den Bildern ein rätselhaftes Wesen

Ein merkwürdiges Foto macht gerade im Internet die Runde. Ein User hatte mehrere Fotos der Serie nebeneinander gestellt und mit einem Kommentar auf "Reddit" hochgeladen. Er schrieb, dass einer seiner Verwandten die Fotos aufgenommen hätte und dass dieser Verwandte auch kein Photoshop-Spezialist sei.

Jetzt sucht er nach Antworten, was das rätselhafte Objekt sein könnte, das da auf einem der Bilder zu sehen ist.

Mit seinem Post trat er eine Lawine an Kommentaren los: Viele Leute unternahmen Nachforschungen und meldeten sich mit mehr oder weniger ernst gemeinten Hinweisen zu Wort.

Wer oder was das rätselhafte Motiv nun wirklich war, lässt sich nicht mit Sicherheit feststellen. Seht euch das Video an und entscheidet selbst.

Dieser Mann wurde blind – wegen eines einfachen Fehlers, den viele jeden Abend machen

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(mf)