"Deutschland sucht den Superstar" im Live-Stream: Casting am Mittwoch online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Malle-Jens" kommt zum "DSDS"-Casting
  • "Deutschland sucht den Superstar" kommt am Mittwoch um 20.15 Uhr
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr RTL im Live-Stream sehen könnt

"Deutschland sucht den Superstar" im Live-Stream sehen, bedeutet dieses Mal vielleicht ein bisschen Lust auf das "Dschungelcamp" zu bekommen: Denn Jens Büchner tritt vor die Jury.

Bevor er am Freitag ins "Dschungelcamp" einzieht, will der TV-Auswanderer testen, ob er nicht auch noch in den Recall einziehen darf.

Aber reicht das Talent von "Malle-Jens" für die Juroren Dieter Bohlen, Michelle, H.P. Baxxter und die Youtuberin Shirin David?

Unterhaltsam könnte sein Auftritt allemal werden.

Und er ist ja nicht der einzige Sänger in Deutschland, der sein Glück in dieser Folge versucht.

Mehr zum Thema: Was Bohlen und Büchner verbindet

"Deutschland sucht den Superstar" im Live-Stream sehen

RTL zeigt am Mittwoch die dritte Casting-Folge von "Deutschland sucht den Superstar 2017" - auch im Live-Stream des Senders. Diesen bietet RTL auf seinem eigenen Portal TVnow an - jedoch nur gegen eine monatliche Gebühr.

dsdsJens Büchner singt für H.P. Baxxter, Michelle, Shirin David und Dieter Bohlen. Credit: Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Auch unsere Kooperationspartner Magine TV und TV Spielfilm live bieten ihren Premium-Abonnenten das Programm von RTL live online an.

Nach der Ausstrahlung findet ihr die neuen Folgen in der RTL-Mediathek. Dort könnt ihr "DSDS" kostenlos im Internet abrufen - ohne Abo.

Auch auf HuffPost:

Hier ist der Beweis, dass RTL euch für dumm verkauft

Wer bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei ist? Eine kleine Auswahl:

Alexander "Honey" Keen im "Dschungelcamp": Was ihr wissen solltet
Markus Majowski im "Dschungelcamp": Das müsst ihr über ihn wissen
Kader Loth geht ins "Dschungelcamp": Was ihr über sie wissen solltet
Marc Terenzi geht ins "Dschungelcamp" - und er ist Gina-Lisas Ex
Florian Wess geht ins "Dschungelcamp": Was ihr über "Botox Boy" wissen solltet
Fräulein Menke im "Dschungelcamp": Das ist die NDW-Sängerin

Korrektur anregen