Huffpost Germany

"Stern TV" im Live-Stream: Pietro Lombardi im Magazin online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Pietro Lombardi ist bei "Stern TV" zu Gast
  • Er will sich mehr für herzkranke Kinder engagieren und spricht über seine Zukunft
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr RTL im Live-Stream sehen könnt

"Stern TV" im Live-Stream: Die Trennung der "DSDS"-Stars Pietro und Sarah Lombardi bewegt die Deutschen seit Monaten.

Nun hat Pietro seinen ersten Live-Auftritt nach dem Ehe-Aus. Er will sein neues Lied "Mein Herz" promoten. Doch Fans werden vermutlich hoffen, dass er auch etwas zu seinem Privatleben sagt.

Der Sender RTL 2, der die Lombardis die vergangenen Jahren mit Reality-TV-Formaten begleitet hat, lies Pietro in "Sarah & Pietro: Die ganze Wahrheit" zu Wort kommen.

Doch seitdem sind wieder mehrere Wochen vergangen. Zudem kann "Stern TV"-Moderator Steffen Hallschka zeigen, ob er seinem prominenten Gast nicht doch noch das eine oder andere Geheimnis entlocken kann.

Zudem war das Reportage-Magazin dabei, als Pietro Lombardi im Kinderherzzentrum in Sankt Augustin die kleinen Patienten überraschte.

Für Pietro war dies ein wichtiger Besuch. Schließlich ist auch sein heute einjähriger Sohn mit einem Herzfehler zur Welt gekommen und musst operiert werden.

Wegen dieser Erfahrung sich Pietro Lombardi auch künftig für herzkranke Kinder engagieren.

Mehr zum Thema: Sarah glaubt, sie sei nicht schuld, Pietro glaubt, er sei nicht doof, die Zuschauer glauben, es besser zu wissen

Weitere Themen bei "Stern TV"

Bei "Stern TV" geht es am Mittwoch aber auch noch um diese Themen:

  • Wenn Eltern keinen Unterhalt zahlen: Alleinerziehende hoffen auf Gesetzesänderung
  • Preisunterschiede bei Flugbuchungen: Sind Handytickets wirklich teurer?
  • Das Geschäft mit dem Sterben: Wenn Patienten gegen ihren Willen am Leben gehalten werden
  • Digitale Zauberkunst: IPad-Magier Simon Pierro zeigt seine neuesten Tricks

"Stern TV" im Live-Stream sehen

RTL zeigt am Mittwoch ab 22.15 Uhr "Stern TV" - auch im Live-Stream des Senders. Diesen bietet RTL auf seinem eigenen Portal TVnow an - jedoch nur gegen eine monatliche Gebühr.

Auch unsere Kooperationspartner Magine TV und TV Spielfilm live bieten ihren Premium-Abonnenten das Programm von RTL live online an.

Nach der Ausstrahlung steht die aktuelle Folge von "Stern TV" in der Mediathek von RTL eine Woche kostenlos zum Abruf bereit.

Die Beiträge von Sendungen, die in den vergangenen zwölf Monate ausgestrahlt worden sind, könnt ihr auf der Homepage von stern TV finden.

Auch auf HuffPost:

Hier ist der Beweis, dass RTL euch für dumm verkauft

Wer bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei ist? Eine kleine Auswahl:

Alexander "Honey" Keen im "Dschungelcamp": Was ihr wissen solltet
Markus Majowski im "Dschungelcamp": Das müsst ihr über ihn wissen
Kader Loth geht ins "Dschungelcamp": Was ihr über sie wissen solltet
Marc Terenzi geht ins "Dschungelcamp" - und er ist Gina-Lisas Ex
Florian Wess geht ins "Dschungelcamp": Was ihr über "Botox Boy" wissen solltet
Fräulein Menke im "Dschungelcamp": Das ist die NDW-Sängerin