Huffpost Germany

Mann findet merkwürdige Eier in seinem Garten - als er sie in die Hand nimmt, schlüpft ein kleiner Bewohner

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ein Hobbygärtner aus Hawaii machte eine ungewöhnliche Entdeckung in seinem Garten. In einem hohlen Baumstamm fand er mehrere kleine Eier, die er zunächst nicht zuordnen konnte. Die Eier klebten am Holz fest und waren nicht größer als Erbsen.

Viele Eier waren schon kaputt, doch ein paar waren noch nicht geschlüpft. Der Mann nahm die Eier in die Hand, um sie genauer zu betrachten, als etwas Unfassbares geschah.

Im Video oben seht ihr die ganze Geschichte.

Mehr zum Thema: Junger Mann grub jahrelang in seinem Garten – dann bestätigte sich seine unglaubliche Vorahnung

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(glm)