Dieter Bohlen verrät ein intimes Geheimnis, das bislang nur seine Frauen kennen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Dieter Bohlen castet mit seiner Jury wieder Gesangstalente bei "DSDS"
  • Unter den Kandidaten ist auch Dschungelcamp-Teilnehmer Jens Büchner

Die 14. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ist seit Anfang Januar in vollem Gange. In dieser Woche trifft die Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen auf einen ganz besonderen Kandidaten: Mallorca-Auswanderer und Dschungelcamper Jens Büchner.

Kurz vor seinem Abflug wollte Mallorca-Jens noch schnell sein Gesangstalent im Casting unter Beweis stellen - schließlich singt er doch bereits seit zwei Jahren am Ballermann.

Mehr zum Thema: Seht die 14. Staffel "DSDS" auch im Livestream"

Mit dabei im Studio waren auch die süßen Zwillinge des selbsternannten "Popp-Titans" Jens. Diese versetzten vor allem Dieter Bohlen in Verzückung. Daraufhin gibt der Juror der "Bild"-Zeitung intime Einblicke in sein Liebesleben.

Welches Geheimnis gemeint ist, seht ihr im Video oben.

Auch auf HuffPost: Das müsst ihr über Dschungelcamper Jens Büchner jetzt wissen

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(pb)

Korrektur anregen