Huffpost Germany

Paar gibt Kellnerin kein Trinkgeld - dann liest sie die scheußliche Botschaft auf der Rechnung

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Als die Kellnerin Kelly Carter aus Virginia diese Nachricht auf einer Rechnung sah, war sie schockiert. Die Kunden, die Carter gerade bedient hatte, hatten ihr kein Trinkgeld hinterlassen, sondern eine beleidigende Botschaft.

“Ich schaute dreimal auf die Rechnung, da ich so schockiert war und es nicht glauben wollte. So etwas habe ich als Kellnerin noch nie erlebt", sagte Carter dem Sender NBC.

Der Fall bekam zusätzliche Aufmerksamkeit, nachdem zwei Gäste des Restaurants ein Foto der beleidigenden Botschaft im Internet veröffentlicht hatten.

In unserem Video oben berichten wir über den Fall und verraten auch, weshalb es für Kelly Carter schließlich doch noch zum Happy End kam.

Mehr zum Thema: Was dieses Restaurant auf seiner Speisekarte anbietet, dürfte Gäste in den Wahnsinn treiben

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(glm)