Huffpost Germany

"Daniela Katzenberger" im Live-Stream: "Mit Lucas im Weihnachtsfieber" online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Daniela Katzenberger ist "Mit Lucas im Weihnachtsfieber"
  • Und zwar montags auf RTL 2 und im Internet
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr die aktuellen Folge im Live-Stream sehen könnt

"Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber" im Live-Stream: Der Advent hat begonnen und auch Reality-TV-Star Daniela Katzenberger bereitet sich mit ihrer Familie auf das Fest vor. In der aktuellen Folge sucht das Pärchen nach einer Weihnachtslocation. Schließlich gibt es zu Heilig Abend die Live-Show auf RTL 2 - mit Liedern, Geschenken, Familien und Kameras.

Nach der Hochzeit scheint dabei eines ziemlich sein - es wird wieder kitschig. "Lucas hat gesagt, er will kein rosa Weihnachten. Dann haben wir uns geeinigt auf rosarot", sagt Katzenberger im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur über die Verhandlungen mit ihrem Ehemann.

Der wiederum stellt Bezüge zu einem Ohrwurm der 80er her. "Schnee, eine gemütliche Hütte, ein Kamin", sagt Lucas Cordalis. "Ein bisschen so wie im Video zu 'Last Christmas' von Wham!." Auf Facebook gibt der Sender RTL 2 bereits einen Einblick in die möglichen Fest-Räumlichkeiten:


"Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber" im Live-Stream

Der Free-TV-Sender RTL 2 zeigt "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber" montags um 20.15 Uhr auch im Live-Stream. Diesen könnt ihr zum Beispiel auf dem Senderportal TVnow abrufen. Auch die Streamingportale Magine TV und TV Spielfilm live, die beide Kooperationspartner der Huffington Post sind, bieten die RTL-2-Übertragungen online an.

Allen Angeboten gleich ist: Sie sind mit einem kostenpflichtigen Abo für das jeweilige Portal verbunden.

Countdown zur Live-Show mit Katze und Cordalis an Heilig Abend

Die neue Reihe der Katze ist aber eigentlich nur ein Advents-Countdown für die eigentliche Show: Denn an Heilig Abend sind die Kameras live bei den Katzenbergers vor Ort. Familie, Festessen und Geschenke - RTL 2 zeigt den Fans wohl alles.

Für Daniela Katzenberger nur der nächste Schritt in ihrer TV-Karriere: "Ich verstehe manchmal gar nicht, warum das so viele Leute fragen: Wie kann man so etwas Privates wie Weihnachten nur im Fernsehen feiern?", sagte sie in einem Interview mit der Deutschen Presseagentur.

Sie hätten die Geburt der Tochter gezeigt und live geheiratet. Warum sollte man da nicht auch das Weihnachtsfest mit den Menschen teilen? "Ich bin seit neun Jahren im TV-Business und an die Kameras gewöhnt. Mein Mann akzeptiert es so auch. Er stand ja selbst schon als Kind vor der Kamera. Und natürlich haben wir auch unsere privaten Momente - ohne Kameras", erklärt sie weiter.

Mit dpa-Material Auch auf HuffPost:

Nach Geburt ihres Kindes: Im Interview spricht Daniela Katzenberger offen über Drogenkonsum

Passend zum Thema: