Huffpost Germany

"The Voice of Germany" im Live-Stream: Sing-Offs online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Bei "The Voice of Germany": Auch die Sing-Offs gibt's im Live-Stream
  • Samu Haber wird von seinen Talenten ganz besonders gerührt
  • Im Video zeigen wir euch: Das Sat.1-Programm im Internet sehen - so funktioniert's

"The Voice of Germany" im Live-Stream: Die Sing-Offs stehen in Sat.1 an. Große Musiker unterstützen dieses Mal die Coaches und die Teams. Robbie Williams steht Team Fanta von Michi und Smudo bei. Die drei kennen sich dem Sender zufolge bereits seit 1992 - damals teilten sich die Fantastischen Vier und Take That die Garderobe.

Robbie schwärmt nun von Talent Marc Amacher. "I wanna see you live! I´m a fan.“ Der Schweizer hingegen wirkt gelassen - auch nachdem er mit Robbie Williams singen durfte: "Ja natürlich war ich entspannt. Er ist Musiker wie andere Dachdecker oder Bauarbeiter sind.“

In den anderen Teams bereiten Alicia Keys ("Girl on Fire"), Shawn Mendes ("Mercy") und Emeli Sandé ("Read All About It") die Talente auf ihren Solo-Auftritt vor.

"The Voice of Germany" im Live-Stream sehen - so geht's

Die Sing-Offs von"TVoG" zeigt Sat.1 ab 20.15 Uhr auch im Live-Stream sehen. Diesen gibt es über die App "Sat.1" kostenlos auf eure mobilen Endgeräte. Am Computer könnte ihr jedoch nur auf den kostenpflichtigen Sat.1-Stream von 7TV zurückgreifen. Dieser ist an ein Abo für alle Sender der ProSieben-Sat.1-Gruppe gebunden.

Habt ihr bereits ein Premium-Abo bei den HuffPost-Kooperationspartnern Magine TV und TV Spielfilm live, könnt ihr dort Sat.1 und damit auch "The Voice of Germany" ohne weitere Kosten online abrufen.

Nach der Ausstrahlung findet ihr die Folgen in der Mediathek der Show. Als Video-on-Demand könnt ihr dann Castingshow kostenlos online sehen.

Mehr zum Thema: "TVoG": Darum kam Samu Haber erstmals in der Show die Tränen