Huffpost Germany

RTL 2 im Live-Stream: So könnt ihr den Sender online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • RTL 2 könnt ihr online live streamen
  • Bereits ausgestrahlte Sendungen sind in der Mediathek verfügbar
  • Wie ihr RTL 2-Sendungen online ansehen könnt, erklären wir euch im Video

RTL 2 im Live-Stream: Tägliche Soaps bestimmen das Programm von RTL 2. "Berlin – Tag & Nacht“ und “Köln 50667“ sind mittlerweile zum Kult auf RTL 2 geworden.

Das Aushängeschild von RTL 2 sind aber auch immer noch Reality-Formate. In Doku-Soaps gibt der Sender Einblicke in das Leben Prominenter. Dazu gehört auch das einstige Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi.

Sarah & Pietro Lombardi – Vom Familienglück bis zum Trennungsspezial

Dem ehemaligen Pärchen aus “Deutschland sucht den Superstar“ wurde bereits eine ganze Reihe an Formaten gewidmet – darunter “Sarah & Pietro... bauen ein Haus“, “Sarah & Pietro... bekommen ein Baby“ und "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien“. Zuletzt machte das DSDS-Paar mit ihrer Trennung Schlagzeilen. Auch dazu wurde ein eigenes Format mit dem Titel “Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ produziert.

Weihnachtsspecial mit Daniela Katzenberger

RTL 2 hat das Promi-Paar Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bereits bei seiner Hochzeit begleitet. Die Sendung “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ zeigte die Reality-Stars bei ihren Hochzeitsvorbereitungen. Das Weihnachtsfest ist der nächste Anlass, bei dem die Kamera mit dabei sein soll. Am 24. Dezember wird das Weihnachtsfest der Promi-Familie live übertragen.

Hier könnt ihr RTL 2 online streamen

Das Fernsehprogramm von RTL 2 könnt ihr live online verfolgen. Dafür bietet der Sender seinen Streaming-Dienst “TVnow“ an. Um ihn nutzen zu können, müsst ihr euch allerdings zunächst registrieren. Ab da an könnt ihr RTL 2 auf mehreren mobilen Endgeräten sehen. Nach einem kostenlosen Probemonat fällt eine monatliche Abo-Gebühr an.

Premium-Abonnenten von Magine TV und TV Spielfilm können RTL 2 ebenfalls live streamen. Die beiden sin Kooperationspartner der Huffington Post.

RTL 2 mit App am Handy schauen

Alle Streaming-Dienste könnt ihr auch über die zugehörigen Apps auf eurem Smartphone nutzen.
  • Die App von TVnow heißt "RTL NOW" - auch hier gibt es eine 30-Tage-Testphase
  • Auch “TV Spielfilm“ ist für Android und iOS verfügbar

Sendungen in der Mediathek nachsehen

Folgen, die im Fernsehen bereits ausgestrahlt wurden, sind für euch auch ohne Abo in diversen Mediatheken abrufbar.
Das geht zum Beispiel auf "TVnow" oder in der Mediathek von "TV Spielfilm", einem Kooperationspartner der Huffington Post.

Auch auf HuffPost:

Das Streit-Video von Sarah und Pietro Lombardi