Huffpost Germany

Irina Shayk und Bradley Cooper: Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Irina Shayk und Bradley Cooper: Bekommen sie ein Baby?

Traumpaar im Baby-Fieber? Bestätigt ist nichts, dennoch sieht es ganz danach aus, als würden Model Irina Shayk (30) und Hollywood-Star Bradley Cooper (41, "Ohne Limit") ein Baby erwarten: Beobachter meinen, ein entsprechendes Bäuchlein gesehen zu haben, als sie bei der "Victoria's Secret"-Show am Mittwoch in Paris über den Laufsteg flatterte. Seither stehen die Fans Kopf, denn lange Zeit galt Cooper - ähnlich wie Leonardo DiCaprio (42) und vor Amals (38) Zeiten auch George Clooney (55) - als uneinnehmbarer Junggeselle.

Seine Liebesliste

Ist Irina Shayk schwanger? Mehr dazu erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Die schöne Russin Irina Shayk hat so illustre Vorgängerinnen wie Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger (47). Mit ihr war US-Star Cooper offiziell von Herbst 2009 bis Frühjahr 2011 zusammen. Von März 2013 bis März 2015 war das britischen Model Suki Waterhouse (24) die schöne Frau an seiner Seite. Und von wegen Junggeselle, verheiratet war der Schauspieler auch schon, wenngleich nicht sehr lang: von Dezember 2006 bis Mai 2007 mit US-Kollegin Jennifer Esposito (43).

Ihre Lovestorys

Doch auch Irina Shayk hat in ihrer Liebesliste einen echten Superstar vorzuweisen: Bekannt wurde das Model als Freundin des portugiesischem Fußball-Stars Cristiano Ronaldo (31), mit dem sie von Mai 2010 bis Januar 2015 liiert war. Wenig später fand sie in Cooper den Mann ihres Lebens - sofern die Baby-Gerüchte stimmen. Ob demnächst auch geheiratet wird, werden wir sicher erfahren...