Huffpost Germany

"Berlin - Tag & Nacht": Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea lügt Benedikt an, als er wissen will, welche Rolle Valentin in der Jugendgang hatte. Valentin gefällt das gar nicht. Doch Andrea schwört ihren Sohn ein, Benedikt niemals die Wahrheit zu sagen, befürchtet sie doch, dass dies die Familie zerstören würde. Doch auch der Druck von außen will nicht nachlassen. Malte fordert Benedikt auf, ihm bei Marios Verhaftung zu helfen und auch die Polizei hat noch Fragen. So hat Andrea alle Hände voll zu tun, ihren geschwächten Männern den Rücken zu stärken und ihre Familie zu schützen.

Hören Sie bei Clipfish den berühmten Titelsong von "GZSZ"

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jule hadert mit sich selbst: Marc wollte sie heute dem Chef vorstellen, der ihr den Ausbildungsplatz verschaffen könnte, allerdings ist sie für einen Modeljob gebucht, den sie dringend braucht. Sie ist total pleite! Dana muss feststellen, dass ihre Chefin von nun an auch Pediküre mit ins Angebot aufnehmen möchte. Dabei ekelt sich Dana doch vor Füßen! Ihre Kollegin Yvonne hat dasselbe Problem, möchte das an ihrem ersten Tag jedoch nicht so offen sagen. Stattdessen schafft sie es, die Pediküre-Kundinnen alle an Dana weiterzuleiten.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti und Paula wollen einen unvergesslichen Tag verbringen, doch es gibt das eine oder andere Missverständnis zwischen den beiden. Inge redet Peggy ins Gewissen, sich nicht wieder auf Joe einzulassen. Auch Joes Mitbewohner halten es für keine gute Idee, sollten Peggy und Joe wieder zusammenkommen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach ihrem Geständnis, dass der Test positiv war, entzieht sich Michelle überfordert der Situation und sucht Zuflucht auf dem Eis. Dort ringt sie sich schließlich zu der Entscheidung durch, ihrer Sperre wenigstens den positiven Effekt zu geben, Vincents Leben zu retten. Dabei ahnt Michelle nicht, dass Vincent dafür gesorgt hat, dass sie auch weiterhin gesperrt bleibt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem er sich mit blinder Wut auf Gerner gestürzt hat, flüchtet David überstürzt. Ohne Geld und Papiere sucht er Zuflucht bei Ayla, die überfordert wissen will, was mit ihm los ist. Als David die ganze Wahrheit über den Unfall und Gerners Drohungen gesteht, scheint sich das Paar für einen kurzen Moment wiedergefunden zu haben. Aber haben die beiden wirklich eine gemeinsame Zukunft?