Huffpost Germany

Biathlon der Herren im Live-Stream: Wintersport im Ersten online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Biathlon der Herren: Einzelrennen über 20 Kilometer startet um 18 Uhr
  • Simon Schempp geht als Deutschlands Nummer eins in Östersund an den Start
  • Im Video erklären wir, wie ihr Das Erste auch während des Wintersports sehen könnt

Biathlon der Herren im Live-Stream: Am Donnerstag starten die Biathlon-Männer um 18 Uhr in ihr erstes Einzelrennen über die 20 Kilometer im schwedischen Östersund. Simon Schempp als Deutschlands Nummer eins, Arnd Peiffer, Erik Lesser, Benedikt Doll, Florian Graf und Weltcup-Debütant Roman Rees gehen in die Loipe.

Schempp hatte wegen eines Infekts die Mixed-Staffeln am Sonntag noch ausgelassen. Im vergangenen Jahr hatte er den Weltcup mit einem zweiten Platz hinter hinter Rekord-Weltmeister Ole Einar Bjørndalen aus Norwegen begonnen.

Sollte einer des Sextetts den Weltcup-Auftakt heute gewinnen, wäre er der erste Deutsche seit Michael Greis im Dezember 2008 im Gelben Trikot.


So seht ihr Biathlon im Live-Stream

simon schempp
Simon Schemppist Deutschlands Nummer eins beim Biathlon der Herren. Credit: Reuters

Zwei Sender übertragen das Biathlon-Einzelrennen der Herren über 20 Kilometer am Donnerstag um 17.45 Uhr. Zum einen Das Erste. Die Übertragung des öffentlich-rechtlichen Senders könnt ihr auch kostenlos im Live-Stream der ARD sehen.

Das Erste im Live-Stream sehen - diese Möglichkeiten habt ihr

Zum anderen zeigt Eurosport 1 am Donnerstag das Biathlon-Rennen. Dieser Sender bietet die Übertragung auch online an - aber nur in einem Live-Stream-Abo.

Beide Sender findet ihr zudem auf den Streamingportalen Magine TV und TV Spielfilm live , die Kooperationspartner der Huffington Post.

Mehr Sport auf HuffPost: