Huffpost Germany

"Das große Promibacken" im Live-Stream: So seht ihr die Show online - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Das große Promibacken" startet am Mittwoch um 20.15 Uhr
  • Mit Nick, Zarrella, Wollersheim, Bendel, Dietrich und Rath
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr Sat.1 im Live-Stream sehen könnt

"Das große Promibacken" im Live-Stream: Zum Advent gehören Backen und Spenden irgendwie dazu - und Sat.1 verbindet das nun in der Promi-Ausgabe zu "Das große Backen". Désirée Nick, Jana Ina Zarrella, Sophia Wollersheim, Jochen Bendel, Bürger Lars Dietrich und Thomas Rath geben jedoch nicht für Plätzchen alles.

Auch sie wollen mit ihren Kuchen-Kreationen die Jury begeistern. Der Sieger darf dann 5000 Euro an den guten Zweck spenden.

In der ersten Runde lautet das Motto "Meine gebackene Visitenkarte". Thomas Rath präsentiert eine vegane Kreation - ohne Backen. Mit guter Organisation will Sophia Wollersheim sich zum Sieg backen. "Die Zeit ist sehr knapp bemessen. Wenn ich normalerweise backe, dann frei Schnauze, auf gut Deutsch gesagt", sagt der Reality-TV-Star. "Das hier ist auch eine Challenge gegen mich selber."

Entertainerin Désirée Nick zeigt sich skeptisch. "Ich weiß nicht, ob Sophia Wollersheim schon mal gebacken hat. Ich glaube nicht", sagt sie. "Aber sie hat geeignete Fingernägel, um die Deko schön zu ziselieren, das ist ja auch schon mal gut." Nick selbst setzt bei ihren Torten auf auf Königlich Hannoversche Familienrezepte.

So seht ihr "Das große Promibacken" im Live-Stream

Der Free-TV-Sender Sat.1 zeigt "Das große Promibacken" am Mittwoch um 20.15 Uhr auch im Live-Stream. Diesen könnt ihr auf euren mobilen Endgeräten kostenlos abrufen, wenn ihr die "Sat.1-App" besitzt. Der Live-Stream auf der Sender-Homepage ist an ein "7TV"-Abo gebunden und daher kostenpflichtig.

Mehr zum Thema: "Sarah & Pietro" im Live-Stream: "Die ganze Wahrheit" online sehen

Premium-Kunden von Magine TV und TV Spielfilm live, die Kooperationspartner der Huffington Post sind, können Sat.1 über die entsprechenden Apps und online ohne weitere Kosten sehen.

Nach der Ausstrahlung findet ihr "Das große Promibacken" in der Mediathek des Senders und könnt die Ausgabe dort zeitlich unabhängig und kostenlos im Internet sehen.

promibacken
Jana Ina Zarrella macht mit beim "Promibacken". Credit: Sat.1 / Claudius Pflug

Mehr Livestreams auf HuffPost finden