Huffpost Germany

Biathlon im Live-Stream: Rennen über 15 Kilometer online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die Biathlon-Sportler startet am Mittwoch in den ersten Einzelwettkampf
  • Der Klassiker über 15 Kilometer startet um 18 Uhr in Östersund
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr Das Erste im Live-Stream sehen können

Biathlon im Live-Stream: Verfolgungs-Weltmeisterin Laura Dahlmeier hat den Gesamtweltcup zwar nicht als ihr Saisonziel ausgegeben. Aber die beste deutsche Biathletin ist eine der großen Rivalinnen von Titelverteidigerin Gabriela Koukalova, wenn es am Mittwoch in schwedischen Östersund mit dem Klassiker über 15 Kilometer in den ersten Einzelwettkampf der Saison geht.

Neben Dahlmeier starten noch Franziska Hildebrand, Miriam Gössner, Franziska Preuß, Vanessa Hinz und Maren Hammerschmidt. Im Vorjahr war beim Sieg der Italienerin Dorothea Wierer Hildebrand als beste Deutsche auf Rang zehn gelaufen. Sollte eine Athletin des deutschen Sextetts das Rennen am Mittwoch gewinnen, wäre sie die erste Deutsche seit Rekord-Weltmeisterin Magdalena Neuner im März 2012 im Gelben Trikot.

So seht ihr Biathlon im Live-Stream

laura dahlmeier

Zwei Sender übertragen das Biathlon-Einzelrennen der Frauen über 15 Kilometer ab 17. 45 Uhr. Zum einen Das Erste. Die Übertragung des öffentlich-rechtlichen Senders könnt ihr auch kostenlos im Live-Stream der ARD sehen.

Das Erste im Live-Stream sehen - diese Möglichkeiten habt ihr

Zum anderen Eurosport 1. Dieser Sender bietet die Übertragung auch online an - aber nur in einem Live-Stream-Abo.

Beide Sender findet ihr zudem auf den Streamingportalen Magine TV und TV Spielfilm live , die Kooperationspartner der Huffington Post.

Mehr Sport auf HuffPost: