Huffpost Germany

Polizisten finden die Leiche der vermissten Polizistin im Wald

Veröffentlicht: Aktualisiert:
SACHSENWALD
Die Hamburger Polizei hat im Sachsenwald eine Frauenleiche entdeckt | dpa
Drucken

Ermittler haben eine Frauenleiche im Sachsenwald nahe Hamburg entdeckt. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Wie die Polizei am Dienstagabend bestätigte, handelt es sich dabei um die vermisste Polizistin aus Hamburg-Aumühle. Das Gebiet des Sachsenwaldes wurde sofort abgesperrt.

Die 22-jährige Polizistin Maxime L.: Seit mehreren Tagen vermisst

Seit dem vergangenen Mittwoch wurde die 22-jährige Maxime L. vermisst (siehe Video). Zuletzt war sie am Mittwochmorgen an einer S-Bahn-Station im Ort Aumühle gesehen worden. Mit Spürhunden wurde ihre Fährte bis in den Sachsenwald verfolgt.

Nachdem die Suchmaßnahmen am Wochenende zunächst eingestellt worden waren, durchsuchte die Hamburger Polizei den Wald am Dienstagmorgen erneut, um neuen Hinweisen nachzugehen. Erfolgreich, wie sich jetzt herausstellte.