Huffpost Germany

Liebesgeständnis bei "Alles was zählt" und mehr Liebeschaos in den Soaps heute

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Malte ist Mario bis in das Hauptquartier der Gang gefolgt. Es kommt zu einem Kampf, bei dem Malte die Oberhand gewinnt. Doch als er die Polizei rufen will und dabei bemerkt, dass er sein Handy verloren hat, kann Mario mit einem Teil der Beute fliehen und Malte einschließen. Einmal mehr fühlt Malte sich wie ein Versager und lässt seinem Frust in einem Wutausbruch freien Lauf. Als er nach Hause kommt und dort auf Caro trifft, die sein Handy gefunden und sich Sorgen um ihn gemacht hat, weist Malte sie schroff ab. Caro und ihre Sorge sind gerade das Letzte, was er braucht.

Erinnern Sie sich noch, wie die Kunstbar bei "Köln 50667" kurz vor dem Ende stand? Schauen Sie doch noch einmal bei Clipfish

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jule steckt zum ersten Mal in ihrem Leben in einer finanziellen Notlage, weil sie Nebenkosten nachzahlen muss. Als ihre Mutter anbietet, die Rechnung zu begleichen, ist Jule aber zu stolz das Geld anzunehmen. Michelle hat einen Bewerbungsgespräch-Marathon vor sich und muss sich zähneknirschend darauf einlassen, Kevins Cousins mitzunehmen. Als Michelle wegen der Chaoten zu spät zu einem Bewerbungsgespräch kommt, macht sie die Jungs zur Schnecke.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Malte wirft Paula vor, dass sie Theo von der Hochzeit ausgeladen hat. Versöhnlich bittet Paula ihren Bruder, doch zur Feier zu kommen, da sie ihn an ihrem großen Tag an ihrer Seite haben will. Miri will nicht glauben, dass Daniel Sex mit Leni gehabt haben soll. Schließlich stellt sie ihn zur Rede - mit überraschendem Ausgang.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingo leidet darunter, dass er nicht mit Diana sprechen kann, um ihr zu erklären, dass er endlich geschieden und somit frei ist. Als er etwas Ablenkung sucht und dabei Ronny kennenlernt, führt dieser ihm vor Augen, dass man für seine große Liebe alles tun muss. Und so wird Ingo aktiv und versucht herauszufinden, wo Diana ist. Er will ihr endlich sagen, dass er sie liebt!

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily ist guter Dinge, als sich der langersehnte Handwerker ankündigt, der den Wasserschaden in ihrer Wohnung beheben soll. Umso irritierter ist Emily dann jedoch, als sie sich einem raubeinigem Ex-Knacki gegenübersieht, der wenig vertrauenserweckend wirkt. Als Emily dringend weg muss, spannt sie Mesut ein, den vermeintlich Kriminellen zu bewachen. Der schießt mit seinen Vorsichtsmaßnahmen jedoch übers Ziel hinaus.