Huffpost Germany

Sie verlor die Hälfte ihres Gewichts - weil sie eine einzige Sache verändert hat

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Als die Texanerin Haley Smith einen Heiratsantrag von ihrem Freund bekam, war sie unendlich glücklich - bis sie sich auf den Fotos sah, die jemand während des besonderen Augenblicks aufgenommen hatte. Die 24-Jährige war entsetzt, wie dick sie aussah.

Haley schwor sich: Am Tag ihrer Hochzeit würde sie schlank sein. Innerhalb eines Jahres verlor sie fast die Hälfte ihres Gewichts. Im Video oben seht ihr, wie ihr das gelang.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(glm)