NACHRICHTEN
29/11/2016 17:52 CET | Aktualisiert 30/11/2017 11:12 CET

Ellie Goulding kauft sich eine Klarinette - und verrät die Geschichte dahinter

instagram.com/elliegoulding
Ihre erste Klarinette hatte sich Ellie Goulding hart erarbeitet. Jetzt hat sie sich eine neue gekauft

"Ich spielte fünf Jahre oder so Klarinette, bis ich mir selbst das Gitarre spielen beibrachte (und die Besessenheit begann) - und ich hatte mich abgerackert, um mir überhaupt eine gute Klarinette leisten zu können... Diese brandneue kam heute an, um darauf zurückzukommen und es war eine wahre Freude."

In Ellie Goulding (29, "Still Falling For You") steckt eine wahre Musikerin. Denn sie hat nicht nur eine außergewöhnliche Stimme, sondern beherrscht auch einige Instrumente. Mit ihrem Instagrampost verriet sie nun, dass ihre erste Liebe der Klarinette galt. Stolz präsentiert sie das neu erworbene Instrument, das sie vor langer Zeit schon zu spielen gelernt hatte. Ob sie der Gitarre den Rang ablaufen kann?

I played clarinet for 5 or so years before I taught myself guitar (and the obsession began) and had a struggle ever affording a good one... this brand new one arrived today to get back on it and it was true joy/nostalgia x

Ein von elliegoulding (@elliegoulding) gepostetes Foto am

Mit einem Royal wurde Ellie Goulding eine Beziehung nachgesagt - mehr dazu auf Clipfish

Gesponsert von Knappschaft