Huffpost Germany

Streit bei "Schwiegertochter gesucht": Wegen dieser Szene verstößt Irene ihre Tochter Beate

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Beate sucht seit einigen Jahren bei "Schwiegertochter gesucht" nach der großen Liebe
  • In der letzten Folge kam es zum großen Zerwürfnis mit ihrer Mutter Irene

Bei "Schwiegertochter gesucht“ ging es in der neuesten Folge ordentlich zur Sache. Kult-Kandidatin Beate befindet sich derzeit mit ihren drei Auserwählten und ihrer Mutter Irene im Urlaub in Thailand.

Wie es so ihre Art ist, stellte Irene die Männer beim gemeinsamen Mittagessen ordentlich auf den Prüfstand. Mit den überraschend ehrlichen Antworten der drei Kandidaten hatte sie allerdings nicht gerechnet.

Als Tochter Beate den Männern auch noch beipflichtet, eskaliert der Streit völlig. Den Grund für den Ausraster von Mama Irene erfahrt ihr im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png