Huffpost Germany

Superhelden bei Maxdome: "Man of Steel, "Jessica Jones" und weitere Filme streamen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
THE WALKING DEAD
Ab dieser Woche im Streaming-Angebot von Maxdome: "Man of Steel" | Warner Bros
Drucken
  • Mit "Man of Steel" hat Maxdome einen neuen DC-Superhelden im Streaming-Angebot
  • "Jessica Jones", "Ghostbuster" und die "Muppets Show" sind weitere Film-Highlights bei Maxdome diese Wohche
  • Das sagen Film- und Serienfans weltweit zu den Film-Tipps

Eine bunte Mischung aus Marvel-Helden, Geisterjägern und den kultigen Muppets - mit diesen Highlights trumpft Maxdome diese Woche auf.

Maxdome nimmt in dieser Woche mit "Man of Steel" den wohl bekanntesten Superhelden des DC-Universums auf. "Jessica Jones" ist ebenfalls eine Superheldin, doch sie bekämpft Schurken nun lieber als Detektivin. Die "Ghostbuster" säubern derweil die Stadt New York von paranormalen Aktivitäten. Und mit eine absolute Kultserie, die "Muppets Show" fordert unsere Lachmuskeln heraus.

Neues zum ersten Advent

isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.
Weiter unten kannst du selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr über deine Streaming-Lieblinge erfahren.

"Man of Steel" - Superman rettet ab 25.11. bei Maxdome die Welt

Vor vielen Jahren wurde Clark Kent vom Planeten Krypton auf die Erde geschickt. Dort besitzt er für die Menschen unvorstellbare Kräfte, wird jedoch von seinen Adoptiveltern dazu erzogen, sie geheim zu halten. Als der Erde von dem finsteren Schurken General Zod angegriffen wird, kann in allerdings nur ‘Superman’ aufhalten. (Mit Henry Cavill, Amy Adams)

"Jessica Jones" - Staffel 1 (auf Abruf ab 20.11.)

"Jessica Jones" ist die zweite von 4 geplanten Marvel-Netflix-Serien. Die ehemalige Superheldin Jessica Jones schlägt sich in New York als privat Detektivin durch. Ihre Vergangenheit, geprägt von schweren Traumata lässt sich jedoch nicht los und schon bald tritt erneut das Böse auf den Plan. (Mit Krysten Ritter, Rachael Taylor)

"Die Muppets" - die Kultserie ab 26.11. bei Maxdome

Sie prägten die 1970er und 80er Jahre, aber bis heute sind die Muppets unvergessen. Stars der Muppet Show wurden die beliebten Charaktere wie Kermit der Frosch und Miss Piggy. Parodien auf Fernsehshows und Gastauftritte berühmter Stars wie Elton John waren teil der Sendung. Nun hat die Show auch endlich ihren Weg ins Streamingformat gefunden. (Mit Dave Goelz, Eric Jacobson)

"Ghostbusters" - die Geisterjagd beginnt auf Maxdome am 28.11.

Die Ghostbuster, das sind vier Koryphäen auf dem Team Parapsychologie: Dr. Peter Venkman, Dr. Raymond „Ray“ Stantz und Dr. Egon Spengler und Winston Zeddemore. Eine ungewöhnlich große Menge an paranormalen Phänomenen bedroht die Stadt New York. nun Nun können nur die Ghostbusters mit ihren Geister-Schaug-Apparaten helfen. (Mit Bill Murray, Dan Aykroyd)