Huffpost Germany

So sah diese Frau noch vor sechs Jahren aus - das haben 100 Schönheits-Operationen aus ihr gemacht

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sie war eine junge, hübsche Frau - bis sie begann, sich Schönheitsoperationen zu unterziehen. Die Schwedin "Pixee Fox", die ihren echten Namen in der Öffentlichkeit nicht nennt, musste ein Jahr lang suchen, bis sie einen Arzt in Europa fand, der sich bereit erklärte, sie mehrfach zu operieren.

Aus einer Nasenkorrektur wurden drei und einer Lidstraffung folgte die Fett-Absaugung. Fox ging so weit, dass sie sich für eine Wespen-Taille sechs Rippen entfernen ließ.

Mittlerweile hat sie unfassbare 100 Eingriffe hinter sich - wie sie jetzt aussieht und aus welchen Gründen sie sich all das antut, erfahrt ihr im Video oben.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(glm)