Huffpost Germany

Überraschung! Alessandra Meyer-Wölden bekommt wieder Zwillinge

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Der Babybauch ist bereits deutlich zu sehen: Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge

Alessandra Meyer-Wölden freut sich auf Kind Nummer vier und fünf. Die 33-Jährige erwartet Zwillinge - und das schon zum zweiten Mal. "Es war ein echter Schock", verriet sie "RTL Exclusiv". Vater der noch ungeborenen Babys ist ihr Ehemann. Meyer-Wölden hat bereits drei Kinder aus ihrer zweieinhalbjährigen Ehe mit Comedian Oliver Pocher (38), eine sechsjährige Tochter sowie zwei fünfjährige Jungs - ebenfalls Zwillinge.

Gemeinsam mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt Meyer-Wölden in ihrer Wahlheimat Florida. Eine Rückkehr nach Deutschland sei nicht geplant.

2016 glänzte Alessandra Meyer-Wölden bei "Let's Dance". Sehen Sie auf Clipfish, wie sie sich auf dem Tanzparkett schlug.

Der Weihnachtsmann muss warten

Gesundheitlich gehe es ihr soweit sehr gut, dennoch müsse sie jetzt etwas kürzer treten. Besonders schwer sei ihr die Absage einer Reise mit Rekordfahrer Gerhard Plattner gefallen. "Eigentlich war geplant dass ich mit Gerhard im Seat Ateca eine Reise zum Weihnachtsmann nach Finnland mache. Zum einen, weil ich die Aktionen von Gerhard immer gut finde und zum anderen natürlich, weil es meine Kinder extrem cool finden bzw. fanden, dass ich tatsächlich zum Weihnachtsmann fahre. Die wollten mir das erst gar nicht glauben", so Meyer-Wölden weiter.

"Mit dem persönlichen Gruß des Weihnachtsmanns, und dem Überbringen ihrer Wunschzettel und natürlich einem Beweisfoto hätte ich schon sehr gut dagestanden." Doch leider könne sie nun aufgrund ihrer Schwangerschaft die Reise nicht antreten. Die Seat-Weihnachtstour über Stationen wie dem Nürnberger Christkindlesmarkt, Helsingborg, Stockholm und Uppsala legt Plattner nun alleine in dem SUV zurück. Die Wunschzettel der drei Kinder aber im Gepäck.