Huffpost Germany

Look des Tages: von Erin Andrews

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Dank vieler Glitzersteinchen funkelte Erin Andrews auf dem roten Teppich

Erin Andrews (38) überzeugte bei ihrem Auftritt beim Finale von "Dancing With The Stars" in Los Angeles in einer eleganten, altrosafarbenen Robe. Das bodenlange Kleid war mit viel Tüll und Glitzer versehen. Vorne war es zwar hochgeschlossen, dafür hatte es hinten einen großen Rückenausschnitt, der viel Haut zeigte. Ein echter Hingucker war der metallische Gürtel um ihre Taille, der die schmale Figur der Sportreporterin betonte.

Die glitzernden Applikationen auf dem Kleid schienen der Amerikanerin aber noch nicht genug zu sein, weshalb an ihren Händen und Ohren zusätzlich Ringe beziehungsweise Ohrringe funkelten. Ihre Haare hatte Andrews geflochten und mit einer Glitzerspange zu einer Hochsteckfrisur befestigt. Beim Make-up entschied sie sich dazu, ihre Augen mit einem starken Lidstrich sowie Mascara zu betonen. Ein wenig Bronzer und nudefarbener Lipgloss rundeten das Red-Carpet-Outfit ab.

Ein sehr ähnliches Kleid gibt es auf Zalando